Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Über uns
Hallo - Wir sind GRAEF. Partner. Begleiter. Impulsgeber. Für eine neue Arbeitswelt.
Wir inspirieren Organisationen ihre Arbeitswelten neu zu denken und Zukunft zu gestalten.
Unsere Teams tauchen tief ein und hinterfragen leidenschaftlich, um Räume für Veränderung zu öffnen.
Wir blicken auf 50 Jahre Erfahrung zurück und dabei immer voraus: Arbeit steht im Wandel. Und damit tun es auch unsere Ansprüche an Arbeitsräume – eine Herausforderung, der wir mit Intuition, Fachkenntnis und vielfältigen Ideen begegnen.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Verfolgung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Rechnung von nationalen und internationalen Projekten.
- Kundenorientierte Bearbeitung der Anfragen und Angebote
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Leistungsverzeichnissen
- Lieferterminklärung und – verfolgung
- Reklamationsbearbeitung
- Schriftliche und telefonische Kommunikation und Klärung mit Kunden und Lieferanten
- Unterstützung und Betreuung von Kunden
- Erstellung von Auftrags- und Bestandsbezogenen Analysen und Übersichten
- Geschäftlich relevante Informationen sammeln, analysieren und auswerten
- Einpflegen und Verwalten von Stammdaten
- Statistikpflege
- Administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kundenorientierte Kommunikation in Wort und Schrift
- Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen
- Kommunikationsfähigkeit zu internen Schnittstellen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Reaktionsschnelligkeit und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden Situationen und Aufgaben
- Belastbarkeit, Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientiertes Handeln
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Unternehmen für Bürogestaltung / New Work Consulting
- Remote Working
- Inspirierende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Nachhaltige, moderne Arbeitsmittel
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Urbansports Club Membership
- Weiterbildungsmaßnahmen
- Regelmäßige Teamevents und Teamreisen
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an:
GRAEF GmbH
Nikolsburger Straße 8/9
10717 Berlin
T +49 30 88 48 35-12
M+49 172 3959748
fcihan@graef-office.de
www.graef-office.de
Bei Rückfragen steht Dir Frau Füsun Cihan gerne zur Verfügung.
Scope of activities
Project managementCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
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