The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Über uns
Wir sind GRAEF. Partner. Begleiter. Impulsgeber. Für Ihre neue Arbeitswelt.
Wir blicken auf 50 Jahre Erfahrung zurück und dabei immer voraus: Arbeit steht im Wandel. Und damit tun es auch unsere Ansprüche an Arbeitsräume – eine Herausforderung, der wir mit Intuition, Fachkenntnis und vielfältigen Ideen begegnen.
Wir blicken auf 50 Jahre Erfahrung zurück und dabei immer voraus: Arbeit steht im Wandel. Und damit tun es auch unsere Ansprüche an Arbeitsräume – eine Herausforderung, der wir mit Intuition, Fachkenntnis und vielfältigen Ideen begegnen.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Verfolgung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Rechnung von nationalen und internationalen Projekten.
- Kundenorientierte Bearbeitung der Anfragen und Angebote
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Leistungsverzeichnissen
- Lieferterminklärung und – verfolgung
- Reklamationsbearbeitung
- Schriftliche und telefonische Kommunikation und Klärung mit Kunden und Lieferanten
- Unterstützung und Betreuung von Kunden
- Erstellung von Auftrags- und Bestandsbezogenen Analysen und Übersichten
- Geschäftlich relevante Informationen sammeln, analysieren und auswerten
- Einpflegen und Verwalten von Stammdaten
- Statistikpflege
- Administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kundenorientierte Kommunikation in Wort und Schrift
- Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen
- Kommunikationsfähigkeit zu internen Schnittstellen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Reaktionsschnelligkeit und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden Situationen und Aufgaben
- Belastbarkeit, Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientiertes Handeln
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Unternehmen für Bürogestaltung / New Work Consulting
- Remote Working
- Inspirierende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Nachhaltige, moderne Arbeitsmittel
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Urbansports Club Membership
- Weiterbildungsmaßnahmen
- Regelmäßige Teamevents und Teamreisen
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an:
GRAEF GmbH
Nikolsburger Straße 8/9
10717 Berlin
T +49 30 88 48 35-12
M+49 172 3959748
fcihan@graef-office.de
www.graef-office.de
Bei Rückfragen steht Dir Frau Füsun Cihan gerne zur Verfügung.
Submit application
Remote work
Scope of activities
Project managementCareer level
ProfessionalLocations
Nikolsburger Straße 8/9, 10717 Berlin, GermanyRemote work